Einweihung Kita Gaimersheim

Anfang Oktober konnte die Einweihung der neuen KiTa in Gaimersheim feierlich durchgeführt werden. Inmitten eines Wohngebiets wurde hier ein 2-gruppiger Neubau errichtet um den stetigen Platzbedarf im Markt bedienen zu können. Wir durften den Rohbau aus Holzrahmenwände sowie einem klassischen Pultdachstuhl erstellen. Die Wände wurden als vorgefertigte Module auf die Baustelle geliefert. Dadurch konnte im […]

Anfang Oktober konnte die Einweihung der neuen KiTa in Gaimersheim feierlich durchgeführt werden. Inmitten eines Wohngebiets wurde hier ein 2-gruppiger Neubau errichtet um den stetigen Platzbedarf im Markt bedienen zu können.

Wir durften den Rohbau aus Holzrahmenwände sowie einem klassischen Pultdachstuhl erstellen. Die Wände wurden als vorgefertigte Module auf die Baustelle geliefert. Dadurch konnte im Februar 2021 der Rohbau schnell gerichtet und geschlossen werden.

Von den hellen Räumen sowie dem angenehmen Holzbauklima konnten wir uns bei der offiziellen Begehung überzeugen.