Neueröffnung Freibad Kösching

Wir gratulieren wir dem Freibad Kösching zu gelungenen Wiedereröffnung. Zudem bedanken wir uns für die Beauftragung und das Vertrauen bei Ausführung der Zimmerarbeiten. Diese umfassten einerseits die Errichtung eines Bademeisterhauses/WC-Gebäudes in Holzständerbauweise sowie Ausführung von verschiedenen Oberflächenbelägen. Bei sämtlichen Belägen kommt das sogenannte Thermo-Kiefer Holz zur Ausführung. Es wurde hitzebehandelt und weist dadurch veränderte Eigenschaften […]

Wir gratulieren wir dem Freibad Kösching zu gelungenen Wiedereröffnung. Zudem bedanken wir uns für die Beauftragung und das Vertrauen bei Ausführung der Zimmerarbeiten. Diese umfassten einerseits die Errichtung eines Bademeisterhauses/WC-Gebäudes in Holzständerbauweise sowie Ausführung von verschiedenen Oberflächenbelägen.

Bei sämtlichen Belägen kommt das sogenannte Thermo-Kiefer Holz zur Ausführung. Es wurde hitzebehandelt und weist dadurch veränderte Eigenschaften auf. Unter Anderem ist es Dauerhafter als normales Kiefernholz. Daraus wurden Bodenliegen sowie Sitzbeläge werkseitige vormontiert und vor Ort verlegt.