Waldkindergarten Neustadt a.d. Donau

In nur wenigen Wochen Bauzeit und mit großem Vorfertigungsanteil wurde im Forst zwischen Geibenstetten und Mühlhausen bei Neustadt a.d. Donau ein Waldkindergarten – bestehend aus Schutzhütte und Nebengebäude – errichtet. Der Waldkindergarten ist für eine Gruppe ausgelegt und wurde am 6. April feierlich – und im kleinem Rahmen – von Seiten der Stadt Neustadt an […]

In nur wenigen Wochen Bauzeit und mit großem Vorfertigungsanteil wurde im Forst zwischen Geibenstetten und Mühlhausen bei Neustadt a.d. Donau ein Waldkindergarten – bestehend aus Schutzhütte und Nebengebäude – errichtet.

Der Waldkindergarten ist für eine Gruppe ausgelegt und wurde am 6. April feierlich – und im kleinem Rahmen – von Seiten der Stadt Neustadt an das BRK als Träger übergeben.

Unsere Leistung umfasste die schlüsselfertiger Erstellung der beiden Gebäude.